Theaterbesuch in Freiburg - Das Dschungelbuch

Baloo, der Bär, ist ratlos: Mitten im Dschungel liegt ein kleines, seltsames Wesen. Könnte ein Affe sein, denkt er – aber er hat so wenige Haare. Baghira, der schwarze Panter, weiß es besser: Es ist ein Zweibein, es gehört keinesfalls in den Dschungel und sollte schnellstmöglich dahin zurückgebracht werden, wo es hergekommen ist. – Aber wo genau ist es denn hergekommen?! Die beiden wissen es nicht. Sicher ist nur, dass sie den kleinen Menschenjungen nicht allein im Dschungel zurücklassen können......

Die ganze Grundschule besuchte die Dschungelbuchaufführung mit ihren Lehrerinnen und Lehrern.Herzlichen Dank an Frau Holzmann,die den Theaterbesuch organisiert hat.

Während der Vorstellung durfte man nicht fotografieren, daher leider nur Eindrücke vom aufgeregten Schülergewusel vor und nach der Aufführung in der Bildergalerie.