Förderverein Sterntaler e.V. Kindergarten & Grundschule

Die Schulgemeinschaft der Hofstetter Franz-Josef-Krämer-Schule freut sich.

Anlässlich der Erweiterung des Fördervereins Sterntaler Kindergarten zum Förderverein Sterntaler Kindergarten & Grundschule stellten Marion Ruf und Tamara Henriques den Kindern  den neuen Förderverein vor. Marion Ruf erklärte in kindgerechten Worten, was ein Förderverein ist und wie er die Grundschule unterstützt. Frau Ruf und Frau Henriques überreichten den Kindern und Schulleiter Gunther Merz eine großzügige Spende von 1000 Euro für ein Spielgerätehaus auf dem Schulhof sowie ein großes selbst hergestelltes Tic Tac Toe - Pausenspiel.

Stellvertretend für die ganze Schulgemeinschaft bedankte sich Rektor Merz und brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, dass der Förderverein in Zukunft auch nach der Kindergartenzeit zum Wohle der Grundschüler seine Hilfe anbieten wird.