Freilichtbühne Hornberg 2023

Ein weiterer Ausflug stand auf dem Programm. Ziel war die Freilichtbühne in Hornberg mit der gesamten Schulgemeinschaft.

Die Zuschauer wurden auf eine abenteuerliche Reise in den Dschungel mitgenommen, wo das Menschenbaby Tarzan von einer Affenfamilie aufgenommen wurde, nachdem seine Eltern gestorben sind. Mit viel Spannung und musikalischer Untermalung wurde seine Geschichte erzählt. Eine Geschichte vom Anderssein, Ausgrenzung, Fremdenfeindlichkeit aber auch Vergebung, Toleranz und Zusammenhalt. Am Ende siegte natürlich das Gute, Tarzan fand seine Jane und es kehrte Frieden im Dschungel ein.

Unsere Kinder waren begeistert und einige holten sich direkt im Anschluss Autogramme bei den Darstellern.