Frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr 2019!

Mit einer besinnlichen und stimmungsvollen Weihnachtsfeier verabschiedete sich die ganze Schulgemeinschaft voneinander. Viele Schülerinnen und Schüler trugen zu dieser Feierstunde bei:

Danke …

… an unsere Singflöhe unter der Leitung von Frau Holzmann für die Weihnachts - und Winterlieder.

… an Nele aus der 6. Klasse, die uns das Gedicht von den Heiligen Drei Königen vorgetragen hat.

… an Amy, Pia, Tessa und Talea aus Klasse 4 für ihren schönen Gitarren- und Flötenbeitrag „In der Weihnachtsbäckerei“.

… an die Fünftklässler für ihr lustiges Gedicht von der Weihnachtsmaus.

… an André aus Klasse 6, der für uns stimmungsvoll Weihnachtslieder auf seiner Mandoline gespielt hat.

… an die Jazzmädchen aus Klasse 3 für ihren tollen Weihnachtstanz.

… an Tabea aus Klasse 6, die uns mit ihrer Querflöte verzaubert hat.

... an Lily (E-Piano), Leah (E-Piano) und Aliya (Oboe) für ihre wunderbare musikalische Darbietung von „Jingle bells“.

... an Klasse 6 für ihre stimmungsvolle Version von "We wish you a merry christmas".

… an Frau Holzmann, die diese abwechslungsreiche Weihnachtsfeier organisiert hat.

… und an alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer für die schöne gemeinsame Einstimmung auf die kommenden Weihnachtstage.

Ich wünsche unserer ganzen Schulgemeinschaft ein frohes Weihnachtsfest und ein Jahr 2019 in Gesundheit und Zufriedenheit.

Gunther Merz, Schulleiter