Die kleine Meerjungfrau - Theaterbesuch in Freiburg

„Wie ist es wohl da oben, an der Meeresoberfläche?“, fragt sich Mara, die kleine Meerjungfrau. Denn alle erzählen ihr etwas anderes: Einige Geschichten sind faszinierend, andere gruselig, wieder andere aufregend und einige sind sicher einfach nur Seemannsgarn! Mara möchte endlich selbst herausfinden, wie die Zweibeiner wirklich sind. Und deshalb taucht sie auf, obwohl ihr Vater es strengstens verboten hat ...
Die ganze Grundschule besuchte mit ihren Lehrerinnen und Lehrern "Die kleine Meerjungfrau“. Alle waren begeistert von der etwas verfremdeten, aber kreativen und kindgerechten Inszenierung des Märchens von Hans Christian Andersen.
Herzlichen Dank an unsere Lehrerin Nadine Holzmann, die den Theaterbesuch wie immer prima organisiert hat.